HINZUFÜGEN

Liebe KarinDeine Arbeit und Genauigkeit

Liebe Karin
Deine Arbeit und Genauigkeit ist unschlagbar. Die Beratung und Betreuung hervorragend. Man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Deine Arbeit ist schmerzfrei und professionell. Die Feinarbeit sehr genau und subtil.
Ich kann dich nur empfehlen in deinem gemütlichen und sehr sauberen Ambiente sich verschönern zu lassen.
Ich selbst komme aus der Augenheilkunde und habe schon viele schlechte Resultate gesehen.
Weiterhin viel Erfolg
Herzlichst 🌷🌷 Tina

Tina

Karin hat mir die Brauen

Karin hat mir die Brauen und Lidstrich gemacht. Beides sieht super aus, natürlich und perfekt auf mich abgestimmt. Vielen Dank liebe Karin. Jederzeit wieder

Sabrina

Ich habe bei Karin Meier

Ich habe bei Karin Meier meine Brauen, Lippen und Augen Permanent gemacht und bin seit vielen Jahren super zufrieden! Sie arbeitet höchst professionell, exakt genau und sieht sofort jedes Detail. Das Ergebnis ein typgerechtes, natürliches wunderschönes Permanent Makeup. Ihre fröhliche, positive Art sowie das schöne Studio übertrifft einfach alles. Ich empfehle ihre Arbeit zu 100%. Sie ist einfach die Beste 💐

Doris

Bei Karin Meier fühlte ich

Bei Karin Meier fühlte ich mich sofort wohl. Ich habe im Internet geschaut, wo ich Permanent Make up machen kann. Ich war vorher schon bei 2 Kosmetikerinnen, welche mir einen Lid-unter- und Oberstrich gemacht haben. Ich dachte, ich muss abbrechen, weil ich solche Schmerzen hatte. Karin wirbt ja mit schmerzlos. Ich glaubte nicht daran, bis ich es Erlebt habe. Wirklich keine Schmerzen….!Das Ergebnis ist hammermässig!
Danke Karin

Susanne

Frau Karin Meier von Life

Frau Karin Meier von Life Quality hat mir die Augen und Lippen Kontur Permanent make up gemacht. Ich bin total begeistert mit Ihrer tollen arbeit .Karin ist extrem lieb ,Sonniger Mensch , geduldig und hat mich sehr gut beraten. Das resultat ist absolut perfekt , ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen . Danke dir viel mals .
Rosemarie

Rosemarie

Mein Besuch bei Karin Meier

Mein Besuch bei Karin Meier Life Quality Institut.
Ich wurde sehr herzlich von Karin empfangen. Sie nahm sich Zeit und hat mich ausgezeichnet beraten .Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre äusserst geschultes Auge erkannte sie sofort, wie das Permanent make up aussehen muss, um eine hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Es war Karin auch eine grosses Anliegen, dass das Ergebnis zu meiner Person passt. Liebe Karin ich fühle mich dank deiner hervorragenden Arbeit ausgezeichnet.Die Augenbrauen passen unbeschreiblich gut zu mir, wie der Rahmen zu einem tollen Bild ! Nochmals von Herzen ein riesengrosses Dankeschön. Du bist ein Juwel und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele tolle Kunden !
Alles Liebe Lisbeth

Lisbeth

Ich bin durch eine Kundin

Ich bin durch eine Kundin von Karin, auf Karin Meier, Life Quality aufmerksam geworden. Sie ist eine sehr aufgestellte Person, die voller Leidenschaft ihrer Arbeit nachgeht. Ich habe bei ihr meine Augenbrauen machen lassen und bin mit dem Resultat total zufrieden. Karin arbeite höchst professionell und ist erst zufrieden wenn das Resultat ihrer Arbeit absolut perfekt ist.
Liebe Karin, vielen Dank dafür, dass mein Gesicht viel mehr Ausdruckskraft gewonnen hat. Zudem sieht es auch total natürlich aus. Ich komme gerne wieder zu dir.😃

Sabina

Liebe Karin Meier, ich bin

Liebe Karin Meier, ich bin zufällig auf deine Homepage gestossen und habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden, den Lidstrich (oben und unten) bei dir machen zu lassen. Deine äussert präzise Arbeitsweise, angefangen mit genauer Erklärung und Empfehlung passend zu meinem Gesicht, bis zur punktgenauen Ausführung haben mich total glücklich gemacht. Vielen vielen Dank für deine extrem tolle Arbeit. Deine wahnsinnig aufgestellte und positive Art trägt dazu bei, dass man sich bei dir vom ersten Augenblick an wohl fühlt. Deine Flexibilität, auch für mein Mami sofort einen Termin frei zu machen, zeigt, wie sehr du deinen Beruf liebst. Du bist eine wahre Künstlerin! Gerne empfehle ich dich allen weiter, die auch, wie ich, ihre Augen zum strahlen bringen möchten.

Charlotte

Du bist die Richtige Adresse für Permanent make up

Man muss sich nicht weiter überlegen. Karin Meier in Schlieren.
Perfekte Permanent make up Lidstrich und sehr natürliche Augenbrauen .
Ich bin kundin bei dir seit über 20 Jahren. Ich wollte mich bedanken für deine Professionelle super gemachte Permanent Make up. Du bist die allerbeste, ich kann dich nur weiter empfehlen !!!
Tolle Arbeit und ohne schmerzen. Wunderschöne Praxis, Vielen Vielen Dank Marie ❤️

Marie O

Einfach nur WAW Lidstrich Permanent make up

Im Vorfeld bestens erklärt und informiert. Begrüssung herzlich. Räumlichkeiten ober topp. Man fühlt sich hier einfach wohl. Perfektes Vorbereitung. Mein Permanent ist einfach nur WAW . Es gibt keine zweite Karin ❤️ sie ist die Beste . Danke von herzen ❤️❤️❤️❤️ .
Sarina

Sarina

Ich wurde total lieb empfangen

Ich wurde total lieb empfangen und habe mich bei Karin Meier sehr wohl gefühlt.Ich habe Augenbrauen und die Lidstriche oben und unten bei den Augen machen lassen. Sie arbeitet sehr liebevoll und und sehr genau. Ihr Fokus ist ein typgerecht und professionelles arbeiten. Außerdem ist sie enorm sympathisch. Auch die Beratung war ausführlich und verständlich. Das Studio ist Top.
Kann ich sehr empfehlen!
Ich hätte das schon viel früher machen müssen.
Danke Karin jederzeit gerne 😊

Jeannette

Karin Meier aus Schlieren hat

Karin Meier aus Schlieren hat mir einen langgehegten Traum verwirklicht. Lidstrich oben und unten wie von Zauberhand kreiert, danke Karin. Völlig schmerzfrei und passend für mein Gesicht hingezaubert, meine Augen strahlen wie noch nie.Karin hat mich super beraten. Perfekte Permanent make up Behandlung. Ich komme wieder, meine Augenbrauen warten schon. Danke Karin.

Uli

Ich bin so happy mit dem Lidstrich

Liebe Karin. Ich bin so happy mit dem Lidstrich oben und unten. So wirken meine Augen grösser und bin immer etwas geschminkt, sehr natürlich. Ich danke dir für deine Professionalität und Leidenschaft, die die Perfektion eines Permanents ausmachen. Fühle mich bei dir in guten Händen. Habe bereits vor 4 Jahren Augenbrauen und Lippen gemacht, die immer noch toll aussehen. Komme von Herzen gerne wieder und für meine Freundinnen gibt es nur eine Adresse .
Danke für deine gute Beratung und deine Passion jedem Gesicht das perfekte Permanent zu verleihen. Das ist unbezahlbar .
Liebe Grüsse
Sandra S.

Sandra

Sensationell Lidstrich Permanent make up

Ich wurde sehr herzlich empfangen von der lieben Karin Meier in Schlieren.
Die Beratung war Top sehr professionell und hilfreich für meine Entscheidung. Das Ergebnis ist einfach sensationell, ich bin begeistert und Verliebt in meinem Lidstrich oben und unten sie hat in perfekt gezogen.
Die Behandlung war zusätzlich schmerzfrei.
Ich werde Sie jedem weiterempfehlen.

Sulaf

Karin Meier hat, nach einem

Karin Meier hat, nach einem informativen Gespräch, professionell und mit einem guten, künstlerischen Auge, den perfekten Lidstrich, oben und unten, gezogen. Während der Arbeit hat sie immer wieder die einzelnen Schritte erklärt. ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Komplimente für mein Augenmakeup bestätigen ihre hochwertige Arbeit.

Rosemarie M

Liebe Karin, ich bin absolut

Liebe Karin, ich bin absolut zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Augenbrauen als auch Lidstrich oben und unten sind einfach wunderbar und es ist ein tolles Gefühl, immer parat zu sein. Nichts verschmiert mehr und keine tränenden Augen mehr. Super Qualität und super Service. Ganz lieben Dank!!! Liebi Grüsslies Bianca

Bianca Rosen

Perfektes Permanent Make-up ist VERTRAUENSSACHE – da gibt es nur eine Adresse: Karin Meier

Das Permanent Make-up wird von Karin individuell zu jedem Typ passend, ausdrucksstark und mit grosser Achtsamkeit und Engagement kreiert. Ich kenne Karin nun schon seit über 15 Jahre. Zuerst habe ich damals die Brauen, dann folgte der Lidstrich oben wie unten und zuletzt die Lippenkonturen, gestalten lassen. Grade habe ich meinen Augenbrauen eine Auffrischung gegönnt. Ich bekomme immer wieder Komplimente für mein «Permanent Make-up» – meine Freundin, einige meiner Kolleginnen und Bekannten haben sich seither ebenfalls dafür entschieden und ALLE sind super, mega HAPPY darüber und alles noch «schmerzfrei»!! Karin könnt ihr vertrauen. Sie ist eine Perfektionistin – ihr Beruf ist ihre Berufung. Ein grosses DANKESCHÖN an Karin.

H. B

Liebe Karin Lange habe ich mich

Liebe Karin
Lange habe ich mich im Internet mit dem Thema Permanent Make-up beschäftigt. Zufälligerweise bin ich auf Deine Website gestossen und habe die super Bewertungen gelesen. Ich
bereue es KEINE Sekunde bei Dir einen Termin vereinbart zu haben. Das Ergebnis für Ober- und Unterlidstrich (Eyeliner) sowie Lippenkonturen und Augenbrauen ist einfach perfekt und super schön geworden. Ich bin absolut begeistert von Deiner Professionalität und Deinen geschulten Augen. Du siehst ganz genau was zu einem passt und was nicht und hörst erst auf wenn alles zu 100% perfekt ist. Du hast es geschafft, dass ich mich wieder gerne im Spiegel anschaue und mich wohl fühle. Ein grosses DANKESCHÖN für Deine wunderbare Arbeit und Deine Top Beratung. Mach weiter so und ich hoffe, dass Du noch viele Frauen damit glücklich machst 🍀

Helen

Karin hat ihre Arbeit sehr

Karin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Sie arbeitet äusserst exakt! Mit dem Resultat bin ich mega zufrieden und ich freue mich über den neuen Look. Die Behandlung war angenehm und kurzweilig. Karin ist ein liebenswerter Mensch. Sie nahm sich viel Zeit und ging auf meine persönlichen Wünsche ein.

Marlies

Ohne zu zögern kehrte ich

Ohne zu zögern kehrte ich nach 5 Jahren zu Karin Meier vom Life Quality Institute zurück, um meinen Lidstrich leicht breiter zu machen. Sie hat mein ganzes Vertrauen, ich weiß, dass sie auf meine Wünsche hört und immer ein Permanent Make-up vorschlagen wird, das zu meiner Persönlichkeit passt. Ihre positive Energie und Leidenschaft für ihre Tätigkeit ist stark spürbar. Danke Karin, du bist super professionell und für den Job geboren!!! Meine Augen sind von deinem Talent sublimiert!

Joséphine

Permanent make up Super Resultat

Liebe Karin
Ich bin so glücklich mit dem Permanent Make-up Lidstrich oben und Augenbrauen…super Resultat♥️♥️♥️
Vielen Dank für deine professionelle und kompetente Arbeit, man merkt deine Leidenschaft für diesen Beruf! Ich schätze deine unkomplizierte und ehrliche Art, man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei dir
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Shpresa

Shpresa

Das Permanent-Make Up von Karin

Das Permanent-Make Up von Karin ist das Beste. Lidstich sieht auch nach 4 Jahren noch mehr als Top aus! Brauen und Lippen nach Typ und Farbpassung zu Taint. Alles perfekt und Schmerzfrei. Karin kann ich allen nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist ein toller Mensch.

Sandy

Best Permanent Make up

Ich bin mega happy mit meinem Lidstrich Permanent Make up.
Karin Meier hat mich top beraten und mit kompetenter ruhiger Hand eine super schöne Arbeit ausgeführt. Einfach mega
Meine Anfragen wurden zügig und zuvorkommend beantwortet. Die Atmosphäre im Studio ist sehr sauber und ansprechend.
Mein nächstes Projekt bei Karin ist bereits in Planung.

Brigitte

Liebe Karin,ich möchte mich bei

Liebe Karin,ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen Bedanken.Ich schaue in den Spiegel und bin einfach mega glücklich.Ich hatte keine Schmerzen beim Permanent makeup der Augenlieder.
Liebe Karin du arbeitest Kompetent und sehr Professionel.
Ich werde Dich auf jedenfall und zu 100% weiter empfehlen bis bald

Doris

Jeden Tag schaue ich erfreut

Jeden Tag schaue ich erfreut in den Spiegel und bin dankbar, dass ich den Schritt zum Permanent Make up, Lidstrich oben und unten, gewagt habe. Ich würde jedem die filigrane und exakte Arbeit von Karin empfehlen, welche sie nach meinem Wunsch genau umgesetzt hat. Unkomplizierte und sympathische Person mit einem grossen Herzen und grossem können!

Susanne

hallo karin, ich wollte mich bedanken

liebe karin, ich wollte mich bedanken für deine Professionelle , Schmerzfreie Permanent Make up Lidstrich und Augenbrauen . Deine aussergewöhnliche freundliche art und deine Leidenschaft zu deiner Arbeit( Kunst ) habe ich sehr geschätzt. Die Beratung und das Ergebnis sind nicht zu übertreffen ! Du bist die allerbeste!!!✨ ich kann dich nur weiterempfehlen!! Überglücklich , habe ich dein Studio verlassen . herzlichen❤️dank!!!

maria

Hallo Zusammen Ich habe bei

Hallo Zusammen
Ich habe bei Karin meine Augenbrauen Permanent Make-Up machen lassen. Ich empfehle Karin mit einen sehr guten Gewissen weiter, ganz einfach:,, Wer Angst vor Schmerzen hat, oder Angst hat ob es einen Guten Resultat gibt geht bei Karin.!“ Sie hat mich sehr freundlich empfangen, kompetent beraten, und sehr einfühlsam die Arbeit durchgeführt.
Das Resultat: EINFACH BOMBE!!..❤️❤️❤️
Liebe Karin ich bedanke mich Herzlich bei dir.
Freundliche Grüsse
Mimoza

Mimoza

Liebe KarinTausend Dank für deine

Liebe Karin

Tausend Dank für deine perfekte Arbeit, die du an meinen Augen ausgeführt hast! Meine Angst betr. den Schmerzen hast du mir bereits bei unserem 1. Whatsappkontakt genommen. Du arbeitest hoch professionell und bist überaus kompetent.
In jeder Hinsicht bist du nicht zu übertreffen! Danke für alles – ich bin überglücklich mit dem Permanent Makeup!

Sarah

FÜR ALLE MENSCHEN, DIE ES

FÜR ALLE MENSCHEN, DIE ES SICH WERT SIND UND SICH POSITIV VERÄNDERN WOLLEN MIT PERMANENT-MAKE UP!

HERZLICHEN DANK, LIEBE KARIN, FÜR DEINE ÜBERAUS PROFESSIONELLE, KOMPETENTE, QUALITATIV HOCHWERTIGE, SCHMERZFREIE UND HYGIENISCH SAUBERE TOP-ARBEIT!

KARIN MEIER IST MIR ÜBERAUS ZUVORKOMMEND, EXTREM FREUNDLICH BEGEGNET UND ARBEITET SEHR PRÄZISE, PERFEKT, SEHR LEIDENSCHAFTLICH.

ICH FÜHLTE MICH SEHR WOHL UND WERDE AUF JEDEN FALL WIEDER IN DIE LIFE QUALITY INSTITUT-PRAXIS, AUCH FÜR DIE LASER-BEHANDLUNGEN (HAAR-ENTFERNUNG), KOMMEN.

ICH KANN ES JEDEM MENSCHEN WEITER EMPFEHLEN!

Martina

Liebe Allebin so froh, dass

Liebe Alle
bin so froh, dass ich per Zufall auf die HomePage von Karin gestossen bin. Ich bin einfach nur happy. Karin hat mir Brauen und Lidstriche, oben und unten so perfekt gezeichnet. Die spärlichen Augenbrauen sind nach der schmerzfreien Behandlung, einfach der ,Hammer‘ – sensationell. Bin so glücklich!!

Ursula
HINZUFÜGEN